Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Einrichtung und des Außengeländes

Montag - Freitag14:00 - 18:30
In der Woche haben wir im Regelbetrieb von 14:00 - 18:30 Uhr geöffnet, nach Bedarf aber auch gerne bis 20:00 Uhr.

 

 

Wichtige Infos zu unseren Gelände:

Die Anlage ist nicht öffentlich, sondern gehört zum Jugendtreff dazu. Daher bitten wir alle Besucher*innen (Auch die Eltern) sich bei unseren Mitarbeitern der Einrichtung anzumelden und sich in die Anmeldeliste einzutragen. Ebenso herrscht auf dem gesamten Gelände ein Rauch- und Alkoholverbot! Das Hausrecht liegt bei den pädagogischen Mitarbeitern des Jugendwerk Rhede e.V. Ebenso bitten wir Eltern sich als Gäste der Kinder und Jugendlichen zu verstehen, das Gelände gilt als Schutz- und Erholungsraum für Kinder und Jugendliche.

Dazu noch ein wichtiger Hinweis; Wir freuen uns sehr wenn auch Besucher*innen außerhalb von Rhede zu uns kommen. Dennoch ist es wichtig, dass euch bewusst ist das die Anlage von unseren Kindern und Jugendlichen gepflegt wird. Daher ist es selbstverständlich, dass der Müll in die dafür vorgesehenden Mülleimer geworfen wird. Ebenso gehört die Anlage und das Gebäude zudem Jugenwerk Rhede e.V. und ist demnach eine pädagogische Einrichtung. Unsere Mitarbeiter sind studierte Fachkräfte und arbeiten nachdem Kinder- und Jugendförderplan des Kreis Borken und dem pädagogischen Konzept des Jugendwerk Rhede e.V.

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Team vom Jugendwerk Rhede e.V.

 

 


Weitere Infos befinden sich auf unserer Internetseite, bei Facebook und auf Instagram.

Kommt vorbei! Wir freuen uns!

 

Laurien, Marvin B. und Andreas.

 

 

Instagram:

jugendtreff.alte.fabrik

Druckversion | Sitemap
Jugendwerk Rhede

Anrufen

E-Mail

Anfahrt